Kunst-Auktion auf der INTERBOOT am 27. September zugunsten der Stiftung FIDS

Auf der Messe INTERBOOT 2012 in Friedrichshafen wird am Donnerstag, 27. September ab 15.00 Uhr ein herausragendes Gemälde versteigert. Der Erlös wird zu 100 % der Stiftung FIDS zur Förderung unserer Integrativen Projekte, wie dem Bootsbauprojekt 2012, zugehen.

Durchgeführt wird diese Live-Auktion auf der Bühne im Messefoyer West von Autobid.de, dem europaweit aktiven und erfahrenen Auktionshaus, das üblicherweise Gebrauchtfahrzeuge exklusiv an Kfz-Händler versteigert – immerhin weit über 70.000 im vergangenen Jahr.

Classic-100x150cm-FIDS Versteigerung 120927

Tun auch Sie Gutes, besuchen Sie uns auf der Messe (Halle A3, Stand 102) und sichern Sie sich mit Ihrem Gebot das extravagante Gemälde „Classic“ des renommierten Künstlers Arno F. Dirksen. In seinem Atelier in Überlingen am Bodensee widmet er sich vorwiegend der freien und maritimen Malerei.

Falls Sie Interesse an der Auktion und dem Ablauf haben, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail.